HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Guter zweiter Platz für Frank und Heike Kittlaus

Frank und Heike Kittlaus

Am 18.09.2016 wurden im TanzCentrum Gold und Silber Bremen Tanzturniere in den Standardtänzen der Senioren verschiedener Startgruppen und -klassen ausgetragen. Bei den Senioren II B waren Frank und Heike Kittlaus unter den Farben des TC Capitol Bremerhaven am Start und wurden mit guten Leistungen Vizemeister in ihrer Startgruppe/-klasse.

 

Bei einem Teilnehmerfeld von sechs Paaren wurde zunächst eine Sichtungsrunde getanzt. Eine Wertung erfolgt nach Sichtungsrunden nicht, sodass alle sechs Paare auch an der Finalrunde teilnahmen.

 

Die Tänze langsamer Walzer, Tango und Wiener Walzer konnte das Paar Gunnar Schramm und Ute Hamann vom gastgebenden Verein für sich entscheiden. Bei den Tänzen Slow Foxtrott und Quickstep fiel die Wertung zugunsten des Paares Frank und Heike Kittlaus aus. Insgesamt hätte die beiden lediglich eine „1“ in den Tänzen Langsamer Walzer oder Wiener Walzer mehr benötigt, um das Turnier für sich zu entscheiden.

 

Auch wenn der Sieg nur knapp verfehlt wurde, freuten die beiden sich, sich teuer verkauft zu haben und gratulierten dem Paar Gunnar Schramm und Ute Hamann Gewinn dieses Turniers.

v.l.n.r.: Ute Hamann/Gunnar Schramm, Heike u. Frank Kittlaus, Katrin u. Nils Frederich, Iris u. Jürgen Wenzel, Gabriele u. Rainer Stuth, Angela u. Peter Marticke



Zusammenfassung der ersten vier Turnier-Monate von Georg und Heidi Stein

Bisheriges Highlight war die Teilnahme am Deutschland-Pokal


Zwei weitere Turniererfolge für Frank und Heike Kittlaus

Der angepeilte Aufstieg rückt immer näher


 
TOP