HOME  | Kontakt  | Impressum  
QR-Code
 

Punktgewinn in kleinem Startfeld

Mit einem vierten Platz bei nur fünf am Start befindlichen Turnierpaaren konnten Georg und Heidi Stein am vergangenen Wochenende einen Punktgewinn verzeichnen.

 

 

Für beide war es nach langer Zeit wieder der erste Wettkampf, dem sie sich stellen konnten. Verletzungsbedingt konnte das Ehepaar Stein in den vergangenen fünf Monaten an keinem Turnier teilnehmen. In dieser Zeit war es ihnen auch nicht möglich, das Training so intensiv zu betreiben, wie es für eine gute Turniervorbereitung notwendig ist.

 

v.l.n.r.: Renate Beyer u. Bernd Eismann, Isolde u. Hermann Herzog, Corinna u. Dr. Harald Jungerberg, Heidi u. Georg Stein sowie Anke-Elisabeth u. Jürgen Cordts

 

 

Dass trotz dieses Trainingsrückstandes und der fehlenden Turnierpraxis ein Punktgewinn in einem leistungsstarken Startfeld, deren Paare von Kiel über Berlin bis aus Salzburg angereist waren, herauskam, sorgte bei den beiden für eine gute Stimmung. Die beiden resümierten: Die Verletzung ist weitestgehend überwunden. An der Abstimmung und der Kondition ist noch zu arbeiten.



Herzlich Willkommen

Mit dem Haventango begrüßen wir ab sofort weitere nette Menschen mit Lust an der Bewegung zur Musik...


Geschäftszeit/ Bürozeit

Der Info Tresen ist Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu einem persönlichen...


Unsere Kontaktadressen

Ihr erreicht uns auch im neues Jahr hier: Per...


Ihr Für Uns

Ihr Können ist gefragt.


Neuer Vorstand

Seit dem 26.06.2022 hat der TC Capitol einen komplett neuen Vorstand.


Neue Kurse für Kids und Erwachsene

Erweitertes Kursangebot nach den Osterferien


 
TOP